Im Folgenden finden Sie die Kontaktdaten unserer Herstellerpartner für Supportfälle.

 

BenQ:

Kontaktieren Sie den PRO-AV Service per Web-Formular:
Web Formular: https://www.benq.eu/de-at/support/contact-us/email-us.html

 

EPSON-Beamer:

Sollten Sie innerhalb der Garantiezeit technische Probleme mit Epson-Beamer oder einem Beamer-Zubehör aus dem Hause Epson haben, wenden Sie sich bitte an folgende Service Hotline:
Service-Hotline: +43 2278 3234
E-Mail: 
office@esg.co.at

 

ELMO Visualizer:

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, sollten Sie einen technischen Defekt an einer ELMO-Dokumentenkamera feststellen, wenden Sie sich bitte an:
Emailadresse: elmo-service@letmerepair.de
Service-Hotline: +49 (0) 6022 2641 217 (Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr)

 

NEC Beamer und Flachbildschirme (innerhalb der Garantie):

NEC-Beamer sind bekannt für Ihre Verlässlich- und Langlebigkeit. Sollten sich dennoch Probleme ergeben, bietet Ihnen die NEC Hotline eine schnelle und unkomplizierte Hilfe an.
NEC Service-Hotline (Projektoren und Displays): +49 (0)89/99699 233

 

NEC Beamer und Flachbildschirme (außerhalb der Garantie):

Ist die Garantie Ihres Gerätes schon abgelaufen, kann Ihnen die Firma RELOS ein Reparaturangebot erstellen:
Relos Service-Hotline: +49 (0)6838 981340
Emailadresse: kontakt@relos-gmbh.de

 

Optoma:

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, sollten Sie einen technischen Defekt an einem Optoma Beamer feststellen, wenden Sie sich bitte an:
Emailadresse: rma@mcus.de
Service-Hotline: +49 (0) 2173 3998924
Formular: Abholauftrag

 

Panasonic:

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, sollten Sie einen technischen Defekt an Ihrem Panasonic Gerät feststellen, wenden Sie sich bitte an:
Support Website: https://business.panasonic.de/service/

 

Vivitek:

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, sollten Sie einen technischen Defekt an Ihrem Vivitek Gerät feststellen, wenden Sie sich bitte an:
Support Website: https://www.vivitek.de/support/technische-unterstuetzung
Service-Hotline: +49 (0)231 7266 9190

 

Samsung:

Bei Samsung TV-Geräten wenden Sie sich bitte im Servicefall an folgende Kontakte (alle Support Kontakte finden Sie auch unter https://www.samsung.com/at/microsite/reparatur-service/)
Service-Hotline für Endkunden: 0800 72 67 864 (0800-SAMSUNG – gebührenfrei aus Österreich)
Service-Hotline für Händler: 0810 11 22 33 (0,07 €/Min.)
Emailadresse für Endkunden und Händler: service@samsung.at
Servicepartner in Ihrer Nähe: http://servicepartner.samsung.at

 

HAPRA Service:

Sollten Sie Probleme mit Produkten von oben nicht gesondert aufgeführten Herstellern haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte senden Sie uns eine Email mit Kaufdatum / Rechnungsnummer, Produktname, Seriennummer, genaue Fehlerbeschreibung, wenn möglich mit Fotos.
Emailadresse: office@hapra.at